Am Samstag nahmen zwei E-Jugendteams der SGM Großglattbach/Iptingen/Mönsheim an der WFV-Hallenmeisterschaft teil. Die Spiele wurden in Mönsheim ausgetragen, und somit hatte man ein Heimspiel, da man in dieser Halle in den Wintermonaten auch trainiert. Sieben Mannschaften waren am Start, wobei sich die ersten zwei für die nächste Runde qualifizieren konnten.

Außer dem internen Duell unserer beiden Teams kam es

Das erste Hallenturnier der Wintersaison stand am vergangenen Samstag auf dem Programm. Hierzu hat der SKV Rutesheim eingeladen.
Es waren 7 Teams am Start und jeder spielten gegen jeden. Gleich im Eröffnungsspiel traf man auf die gastgebenen Rutesheimer. In einem spannenden Spiel konnte sich unser Team mit 1:0 durchsetzen und gleich ein Ausrufezeichen setzen. Auch das zweite Spiel gegen die Spvgg Weil der Stadt  konnte man kanpp mit 1:0 gewinnen. Leider musste man sich in Spiel 3 gegen den TSV Eltingen mit 1:0 geschlagen geben. Hier war man nicht ganz auf der Höhe und die Eltinger waren einen

Am 11.03.2017 war es nun endlich soweit, dass erste Spiel in der Kreisstaffel für den Jahrgang 2006 in Wiernsheim stand an. Bei besten Fußballwetter pfiff der Unparteiische genau um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz das Spiel an. Die Aufregung war auf beiden Seiten sichtlich zu spüren, mit einer 1-2-3-1 Aufstellung standen nun lange

E2 Turniersieger in Mönsheim

Am Wochenende fand das Hallenturnier der Spvgg Mönsheim statt. Die E-Jugend war am Sonntag an der Reihe. Vormittags waren die Vergleiche der jüngeren E-Jugend-Kicker. Die E2-Kicker der SGM Großglattbach/Iptingen/Mönsheim waren an diesem Tag in glänzender Verfassung und gingen ungeschlagen durch die Vorrunde. Im Halbfinale wartete der TSV Eltingen. Souverän konnte man mit einem 3:0 Sieg ins Endspiel einziehen. Dort traf man auf den SKV Rutesheim. Nachdem man in den letzten Wochen bereits