Ausbildungsvergütung des DFB für Matthias Bader


von links: Andreas Bader (Vater von Matthias Bader), Rainer Konrad (Bezirksjugendleiter Enz/Murr), Markus Mayer (Kassier SV Iptingen)

Als Ausbildungsvergütung für unseren ehemaligen Jugendspieler Matthias Bader, überreichte Rainer Konrad (Bezirksjugendleiter Enz/Murr) unserem Kassier Markus Mayer einen Scheck in Höhe von 1700€. Der DFB schüttet regelmäßig Ausbildungsvergütungen an Vereine aus, aus denen Nationalspieler hervorgehen.

Matthias (Jahrgang 97) spielte im Mai 2013 sein erstes Jugend-Länderspiel. Von 2006 bis 2017 durfte er für die KSC-Profis auflaufen und in der kommenden Saison kämpft er für den 1. FC Köln um den Wiederaufstieg in die erste Bundesliga.

Wir freuen uns für und mit Matthias, dass er sein Hobby erfolgreich zum Beruf machen konnte und wünschen ihm weiterhin ganz viel Erfolg. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Konrad und den DFB, die die Jugendarbeit unseres Vereins mit dieser Spende fördern.

 

Generalversammlung 2018  

 

 Liebe Vereinsmitglieder,

 

die diesjährige Generalversammlung des SV Iptingen findet am Freitag, den 23. März 2018 um 20.00 Uhr im Vereinsheim statt. Hierzu möchten wir sie alle recht herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung wurde festgelegt:

1.    Bericht 1. Vorsitzender

2.    Bericht Schriftführer

3.    Berichte der Abteilungsleiter

4.    Bericht Kassier

5.    Bericht der Kassenprüfer

6.    Aussprache zu den Berichten

7.    Entlastung

8.    Neuwahlen und Bestätigungen

-       1. Vorsitzender

-       Wirtschaftsausschuss

-       2. Und 3. Kassier

-       Ein Kassenprüfer

9.    Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung können bis spätestens 4 Tage vor der GV schriftlich beim 1. Vorsitzenden Uwe Hinterseer, oder beim 2. Vorsitzenden Andre Remele eingereicht werden.

 

Gez.:  A. B.

Sportfest - Anmeldung zum Jedermannelfmeterschießen und Freizeitturnier

Ihr seid eine Gruppe vergessener Fußballgötter oder die, die es mal werden wollen? Ihr habt keine Ahnung von Fußball aber wolltet schon immer mal drauf hauen? Oder habt einfach nur Lust, in einem lockeren Freizeitturnier mit dem Ball zu zaubern?

Dann meldet euch an zum Freizeitturnier und/oder zum Jedermannelfmeterschießen bei unserem Sportfest am 30.06.2018

Formular Jedermannelfmeterschießen

Formular Freizeitturnier