Rückblick Maibaumstellen und Maiwanderung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nach langer Zeit der Entbehrung war es am vergangenen Wochenende endlich soweit: Es durfte wieder gefeiert werden und die erste Veranstaltung des SV Iptingen stand auf dem Programm!

Beim traditionellen Maibaumstellen am 30. April fanden zahlreiche Zuschauer den Weg auf den Iptinger Kelterplatz. Nachdem unsere kräftigen Männer den Baum gestellt hatten, wurden die Gäste mit Speis und Trank versorgt, ehe bei erstklassiger Musik ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

      

Am 1. Mai fand zudem die Maiwanderung mit Zwischenrast und Verpflegung durch den MGV Iptingen statt. Aber auch unzählige andere Wanderer fanden den Weg auf den Kelterplatz, um sich bei ganztägiger Bewirtung verwöhnen zu lassen. 

      

Rundum ein gelungenes Wochenende, das Lust auf mehr macht! 

Der SV Iptingen freut sich schon Euch bald wieder begrüßen zu dürfen!