Herbstwanderung 23.10.2022

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am vergangenen Sonntag machten sich knapp 40 motivierte Wandersleute mit ihren Kindern auf, um bei der traditionellen Herbstwanderung des SV Iptingen die umliegenden Wald- und Feldwege zu erkunden. Bei idealem Wanderwetter versammelte sich am Vormittag zunächst eine Gruppe am Iptinger Kelterplatz, welche kurz darauf einige weitere Sportkameraden am Sportheim auf dem Zwergberg abholte. Die Route führte in diesem Jahr über die Felder in Richtung Wiernsheimer Kazenloch, nach Mönsheim, wo an einem Wanderparkplatz am Fuße des Tobels die verdiente Zwischenrast eingelegt wurde. Nachdem bei guten Gesprächen und leckerer Verpflegung alle Kraftreserven wieder aufgeladen waren, musste nur noch die letzte Etappe über das „Promillewegle“ in Richtung SVI-Sportgelände geschafft werden, wo an diesem Nachmittag die Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft des SVI zum Verweilen einluden. Alles in allem war dies ein toller, gelungener Tag, der durch den Sieg der ersten Mannschaft am Ende perfekt abgerundet wurde.

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer, unsere Organisatoren, die Bewirtung an der Zwischenrast und an die Probewanderer fürs Auswählen der Route.

!!! An die Mitglieder des SV Iptingen 1912 e.V. !!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Umstellung der SEPA Bankverbindung durch die Fusion der VR Bank Enz plus und der Volksbank Pforzheim sowie der Volksbank Karlsruhe auf die Volksbank pur.

Bitte teilen Sie uns zeitnah Ihre neue Bankverbindung für den Lastschrifteinzug der Mitgliedsbeiträge mit.

Bitte verwenden Sie hierzu pro Mitglied jeweils die SEPA Einzugsermächtigung auf unserer Homepage (2. Seite unserer Beitrittserklärung) oder das hierfür auf der Homepage der Volksbank pur zur Verfügung gestellte Dokument.: 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

SV Iptingen 1912 e.V.
Vorstandschaft

Rückblick Ehrungsabend

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am 24.09.2022 fand beim SV Iptingen in diesem Jahr ein besonderer Ehrungsabend statt, bei dem neben Vorträgen der Musikschule Gutmann all jene Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt wurden, deren planmäßige Ehrung im Rahmen der traditionellen Jahresfeier der Pandemie zum Opfer fiel.

Der SV Iptingen dankt allen Mitgliedern, die dem Verein auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue hielten und freut sich hoffentlich bald schon wieder in gewohnter Weise mit euch zu feiern!  

    

SVI-Jubilare 50 Jahre Mitgliedschaft                                                         SVI-Jubilare 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft