D-Jugend mit 3.Platz in Ditzingen

Am Samstag waren die D-Junioren der SGM Iptingen/Nußdorf/Großglattbach bei einem mit 15 Mannschaften sehr stark besetzten Hallenturnier der TSF Ditzingen zu Gast. Es wurde mit Rundumbande in drei 5-erGruppen gespielt, wobei sich die jeweils ersten drei für die Zwischenrunde qualifizieren konnten. Im ersten Spiel gegen den SV Vaihingen konnte man mit einem 2:1-Sieg gleich mal zeigen, dass man sich keinesfalls zu verstecken brauchte. Gegen den SV Böblingen hatte man dann

D-Jugend SGM Iptingen /Großglattbach /Nußdorf 2 Platz bei den SF Mühlacker

Nach dem tollen Erfolg am vergangenen Samstag in Ditzingen wollte unsere D-Jugend auch bei den Sportfreunden Mühlacker ein erfolgreiches Turnier spielen. 

Heute war man mit zwei Teams am Start. Unsere D2 startete etwas verhalten und mit einer 3:1-Niederlage gegen die SF Mühlacker1 ins Turnier.  Auch gegen die SG Heckengäu 2 musste man noch eine 3:1-Niederlage verkraften. Jedoch konnte man dem Team keinen Vorwurf machen. Der Einsatz stimmte auf allen Positionen. Belohnt wurde man dann