Spielberichte 17/18

Spielbericht Aktive vom Sonntag, 08.10.2017

TSV Enzweihingen

-   SV Iptingen

2 : 1   (2 : 1)

SV Walheim

-   SV Iptingen II

3 : 0   (2 : 0)

In Weihingen wäre mehr drin gewesen!

Beim geheimen Aufstiegsaspirant aus Weihingen, in Umgangssprache auch Enzweihingen genannt, gaben unsere Jungs eine gute Leistung ab, konnten jedoch leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Spielbericht Aktive vom Sonntag, 01.10.2017

SV Iptingen

-   SV Hellas 94 Bietigheim

4 : 2   (1 : 1)

SV Iptingen II

-   SGM FV Roßwag/ TSV Mühlhausen II

2 : 2   (1 : 0)

Der SVI kann doch gewinnen auf dem Iptinger Zwergberg!

Der Absteiger aus der Bezirksliga konnte bis jetzt nur 1en Punkt holen und ist dementsprechend kein Wunschgegner des SVI, da man in den vergangenen Spielzeiten doch sehr gerne Punkte gegen die Mannschaften in der hinteren Region liegen gelassen hatte. Nicht so an diesem Spieltag.

Spielbericht Aktive vom Sonntag, 24.09.2017

TSV Bönnigheim

-   SV Iptingen

3 : 4   (2 : 2)

VfR Sersheim

-   SV Iptingen II

4 : 0   (1 : 0)

Torreicher Schlagabtausch mit Happy End für den SV Iptingen                                

Am vergangenen Wochenende war der SV Iptingen zu Gast beim TSV Bönnigheim, wo sich auf dem Kunstrasenplatz ein für die Zuschauer spannendes Spiel entwickelte. In einer offen geführten Partie ging der SVI bereits früh in Führung, nachdem ein

Spielbericht Aktive vom Sonntag, 17.09.2017

SV Iptingen

-   SKV Erligheim

2 : 2   (1 : 0)

SV Iptingen II

-   SGM SC Hohenhaslach-

    SV Freudental II

2 : 4   (1 : 2)

 

Am vergangenen Sonntag punktete der SV Iptingen zwar erstmals in dieser Saison auf dem heimischen Zwergberg. So richtig zufrieden war nach dem Unentschieden gegen den SKV Erligheim allerdings niemand im Lager der Grün-Weißen. Dabei begann die erste Halbzeit, wie man es sich vorgenommen hatte. Indem man den Gegner schon früh

Spielbericht Aktive vom Sonntag, 10.09.2017

SV Iptingen

-   Spvgg Besigheim

2 : 3   (1 : 0)

SV Iptingen II

-   SV Sternenfels II

2 : 0   (2 : 0)

 

Hier geht's zu den Bildern.

Aufgrund des eigens für die Fans organisierten Weißwurstfrühstücks fanden sich am letzten Wochenende wieder zahlreiche grün-weiße Anhänger auf dem Iptinger Zwergberg ein.

Diese mussten am Ende leider eine unglückliche Niederlage ihrer Mannschaft hinnehmen. Gegen die bisher punktgleiche Sportvereinigung aus Besigheim entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch, bei dem der SV Iptingen