SV Iptingen 1912 e.V. – „Das sind Wir“

Der SV Iptingen ist seit seiner Gründung im Jahr 1912 ein Mehrspartenverein mit knapp 750 Mitgliedern.

Der Verein besteht aus den Sparten Fußball, Tischtennis, Turnen, Freizeitsport und Volleyball.

Als Sportstätten stehen uns der Sportplatz mit Sportheim im Zwergberg 1 sowie die „Kreuzbachhalle“ zur Verfügung, die uns neben ihrer Funktion als Trainings- und Wettkampfstätte auch als Ort für kulturelle Veranstaltungen dient.

Dass der Sport in Iptingen einen sehr hohen Stellenwert genießt, sieht man beispielsweise bei den Heimspielen der aktiven Fußballer. So finden sich dort oft Zuschauer im dreistelligen Bereich ein, um unsere Kicker anzufeuern. Aber auch die anderen Sparten stehen dem in nichts nach, was man am hohen Interesse vor allem von Jugendlichen feststellen kann.

Der SV Iptingen führt jährlich neben der Jahresfeier, der Faschingsprunksitzung und dem Sportfest, u.a. auch das 1. Mai-Fest, Kindererlebnistage, Tischtennisturnier, Herbstwanderung, Weihnachtsmarkt und die Jugendweihnachtsfeier durch, die regelmäßig viele Besucher aus der gesamten Region aus allen Altersstufen anlocken.

Wir vom „SVI“ haben es uns als Ziel gesetzt, Jugendarbeit zu fördern, die Gemeinschaft in der Umgebung zu stärken und Integration zu verbessern.

Um diese Ziele konsequent verfolgen zu können, sind wir auf starke Partner angewiesen, die uns bei der Realisierung unterstützen.

Werden Sie unser Partner – Sie werden es nicht bereuen!

Bandenwerbung

Werbetafel

Sponsoring beim SVI – Vorteile einer Partnerschaft

- Imagegewinn in der Region

- Gesteigerte Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit

- Abgrenzung von Mitbewerbern

- Erreichen von Marketingzielen

- Werbung für Produkte/Dienstleistungen

- Steigerung der Bekanntheit

- Demonstration von sozialer Verantwortung, Engagement und Volksnähe

- Identifizierung der „Fans“ mit dem Unternehmen

In Iptingen und der Region sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring beim Sportverein Iptingen 1912 e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Unsere Sponsoring-Pakete:

• Powerpoint bei Veranstaltung nach Wahl (Jahresfeier oder Fasching)
Silber
  • Internet
  • Werbetafel (Klein = ca. 10 x 15 cm)
Gold
  • Internet
  • Werbetafel (Mittel = Din A5)
  • 4m Bandenwerbung
Platin
  • Internet
  • Werbetafel (Groß = Din A4)
  • 4m Bandenwerbung
Kontakt:

SV Iptingen 1912 e.V.

Im Zwergberg 1

75446 Iptingen

Spendenkonto

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung für unseren Verein zur Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben und Verpflichtungen.

Unser Spendenkonto lautet:

Volksbank pur eG

BIC: GENODE61KA1

Selbstverständlich stellen wir Ihnen umgehend eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.