Fitnesstraining Frauen

Gruppe1

 

Freizeitsportgruppe Männer

Freizeitsportgruppe Männer

 

Kindererlebnistage

Bericht der Kindererlebnistage 2017   

In diesem Jahr fanden die Kindererlebnistage des SV Iptingen vom 18. bis 20. August auf dem Sportgelände in Iptingen statt.

 

Am Freitagnachmittag begannen die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die Zelte aufzubauen. Zur Begrüßung hielt Lagerleiter Günther eine kurze Ansprache und erklärte den Kindern den Ablauf der kommenden Tage. Die insgesamt 50 Kinder wurden in 6 Gruppen eingeteilt, welche jeweils von 2 - 3 Gruppenleitern betreut wurden. Leider fing es heftig an zu regnen, sodass einige Schlafsäcke und Isomatten schnell ins trockene gebracht werden mussten. Da es zum Abendessen immer noch nicht aufgehört hatte zu regnen, wurde die Grillstation kurzer Hand von Tommy mit dem Traktor unter die Überdachung des Vereinsheims gefahren und mit Sonnenschirmen geschützt. So konnten dann alle Kinder Würste und Stockbrot grillen. Gegen 21:30 Uhr hatte es glücklicherweise aufgehört zu regnen und die Kinder konnten mit Taschenlampen ausgerüstet zur Nachtwanderung aufbrechen.

 

                             

 

Der Samstag startete gegen 07:30 Uhr mit

Weiterlesen

Freizeitsport Frauen

Im neuen Jahr starten wir ab Woche 3 wieder durch!

Fitness mit Sabine:                                                                    

 Am 14. Januar geht es weiter!

Montag von 18:50 Uhr - 19:50 Uhr

Zumba Fitness mit Evi:                                                                             

Neue 10er Blöcke starten jeweils am 17. Januar!

Zumba Kids (ab 8 Jahre):                                                                                 

Unsere Mädels brauchen dringend Verstärkung, gerne auch Jungs! Probetraining jederzeit möglich!    
Donnerstag von 17:30 Uhr - 18:15 Uhr

Jugendliche ab 16 Jahre/Erwachsene:

Donnerstag von 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Donnerstag von 19:30 Uhr - 20:15 Uhr

Trampolin-Fitness mit Evi:

Neue 10er Blöcke starten am 17. Januar (Donnerstag) und 19. Januar (Samstag)!
In beiden Kursen gibt es wieder freie Plätze! Auch für Männer!
Probetraining auf Anfrage möglich

Donnerstag von 20:30 Uhr - 21:15 Uhr
Samstag von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr                                    

Alle Kurse auch für Nichtmitglieder!

Bitte vorher Kontakt aufnehmen unter Tel. 07044/7580.
Bärbel Rapp, Abteilungsleiterin

 

Freizeitsport Damen

Winterpause vom 17.12.2018 bis 12.01.2019 !

Ich wünsche ALLEN besinnliche Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr !

Weiterlesen