Pampers

 

Eltern Kind Turnen

 

Kinderturnen I

Kinderturnen_1

 

Kinderturnen II

Kinderturnen_2

 

Kinderturnen III

Kinderturnen_3

 

Turnen Jugendliche

Kinderturnen_Jugendliche

Am Wochenende des 2. und 3. Juli fand nicht nur das vereinseigene Sportfest am Zwergberg statt, sondern auch das Gau-Kinderturnfest im Turngau Neckar-Enz, das wie so viele Feste 2 Jahre pausieren musste.

Die Jahrgänge 2015 und 2016 durften am Samstagnachmittag im Turniland verschiedene Aufgaben zum Thema Pippi Langstrumpf machen. Da musste gehangelt, gehüpft und balanciert werden, und an einer Station sollte sogar schon eine richtige Turnübung auswendig gezeigt werden! Aber all diese Übungen waren ein Kinderspiel, wenn man so regelmäßig ins Training kommt wie unsere 7 Mini-Profis, deshalb sind wir alle stolz mit einer Medaille und einer Urkunde für jedes Kind, auf der steht, dass wir „spitze“ sind, wieder nach Hause gefahren. Natürlich nicht ohne vorher den Eisstand halb leer zu futtern… Voller Vorfreude auf das nächste Mal danken wir vor allem unseren Turnkindern Emily, Marlene, Leon, Frida, Emil, Melina und Malaika für dieses tolle Ergebnis, aber auch den Eltern, die uns als Wertungsrichter, Fahrer und helfenden Hände unterstützt haben! Eure Hendrike und Karin 

Unterkategorien