Es war warm an diesem Tag in Heimsheim, als wir erneut an einem Spieltag teilnehmen durften. Optimales Wetter um den Gegner, nicht nur wegen der prallen Sonne, zum Schwitzen zu bringen. Jedoch war jedem bewusst, dass das eine große Herausforderung werden sollte - denn die Gegner waren stark.

Im ersten Spiel für  unsere F1 ging es gegen Hirschlanden/Schöckingen 1. Der Respekt war groß, denn in den meisten Köpfen der Jungs steckte noch die bittere Niederlage der letzten Woche. Doch dies verging, als der Anpfiff erfolgte. Fabrice kam öfter zu guten Chancen, bei denen er gut von Ebrahim in Szene gesetzt wurde. Leider gelang man dann doch erst in einen

Bei bestem Wetter ging es am Sonntag nach Sternenfels zu unserem ersten Feldspieltag in diesem Jahr. Beide Teams hatten vier Spiele auf dem Programm.

Zunächst zur F1:

Im ersten Spiel ging es gegen den VfR Sersheim 1. Die Sersheimer hatten offensichtlich etwas besser gefrühstückt, denn wir taten uns schwer, richtig in die Zweikämpfe zu kommen. Auch wenn Norman und Ebrahim einnetzten, mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben.

Anschließen ging es gegen den TSV Kleinglattbach 1. Die Kleinglattbacher spielten sehr

Zum letzten Hallenspieltag für diese Saison, ging es für unsere F-Jugend nach Möglingen. Die F1 startete gegen Möglingen II gleich gut in den Spieltag mit einem 2:0 Sieg. Hochmotiviert legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr. Zuerst traf Kemi und anschließend Ebrahim. Auch unsere F2 spielte anschließend gegen die dritte Mannschaft von Möglingen. Anfangs noch etwas in der Findungsphase, brachte uns dann Ensar mit seinem Treffer den 1:0 Sieg.

Ein guter Start für beide Teams. So ging es auch in den nächsten Partien weiter. Zuerst war wieder unsere F1 gegen Vaihingen/Enz I dran. Wir ließen den Ball

Am Sonntag ging es für unsere beiden F-Jugendteams zum Hallenspieltag nach Rutesheim. Gleich zu Beginn mussten beide Teams gegen den Hausherren ran. Die F1 gegen Rutesheim 1 und die F2 gegen Rutesheim 2. Während die F1 sich ganz ordentlich anstellte, und am Ende durch einen Treffer von Jousuf ein 1:1 rausholte, tat sich unsere F2 schwer, gegen die flinken Rutesheimer mitzuhalten. Die ersten 5 Minuten spielten wir gut mit und konnten