175 Jahre MGV Liederkranz Iptingen

my lovely mister singingclub... "Mein lieber Herr Gesangsverein"!

In diesem Jahr feiert der MGV Liederkranz Iptingen sein 175 jähriges Jubiläum. Wir blicken gerne zurück auf viele gemeinsame Veranstaltung und jahrelange gute Zusammenarbeit. Auf dass ihr dem "revoluzzer Dorf" Iptingen noch viele weitere Jahre Freude bringt!
Zum Festbankett übergab unser Vorstand Uwe Hinterseer das Vereinsgeschenk: Singingclub-Hemden. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt bei uns in grün!
Die Jungs der Aktiven Mannschaft halfen beim Ausschank - des ischs, was so a Gmeinschaft ausmacht.

Vorstand Uwe Hinterseer übergibt grüne Hemden Aktive und AH des SV Iptingen helfen am Festbankett

Die Hemden hatten mittlerweile auch ihren ersten öffentlichen Auftritt. Steht euch, Männer!

MGV Liederkranz Iptingen in grün