Erfolgreicher Spieltag der SVI Volleyballer gegen Ötisheim und Ebiweihingen

Spielergebnisse 6. Spieltag:

SV Iptingen – TSV Ötisheim        2:0 (25:15  25:13)
SV Iptingen – Ebiweihingen         2:0 (25:16  25:23)

Was für ein erfolgreicher Spieltag! Die Volleyballer des SV Iptingen gewinnen am Sonntag den 4. Februar beide Spiele gegen die Mannschaften TSV Ötisheim und Ebiweihingen.

Im ersten Satz gegen TSV Ötisheim gelang es uns gleich gut ins Spiel zu finden. Obwohl Ötisheim durch ziemlich gute Aufschläge und Spielzüge geglänzt hat, konnten wir

mit zwei Aufschlagserien und einigen guten Angriffen uns einen erheblichen Vorsprung erspielen. Zu Ende des Satzes gelang es Ötisheim mit 25:15 zu schlagen. Im zweiten Satz konnten wir gleich mit 5:0 Punkten in Führung gehen. Ötisheim war verunsichert. SV Iptingen konnte sich kleine Fehler von Ötisheim zu Nutze machen und den Vorsprung weiter ausbauen. Mit 25:13 gelang es auch den zweiten Satz deutlich gegen TSV Ötisheim zu gewinnen.

Im zweiten Spiel gegen Ebiweihingen versuchten wir ebenso konzentriert ins Spiel zu starten. Es gelang uns auch hier abwechslungsreiche Angriffe zu spielen. Mit 25:16 konnten wir den ersten Satz gegen Ebiweihingen deutlich gewinnen. Im zweiten Satz gingen unsere Aufschläge ziemlich oft ins Netz. Aber dennoch konnten wir durch gute Angriffe auch den zweiten Satz mit 25:23 gewinnen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag in Kleiningersheim und sind motiviert hier wieder ein paar Punkte für die Tabellenwertung zu erspielen.

Der nächste Spieltag findet am Sonntag den 25.02.2018 ab 10:00 Uhr in der Fischerwörth-Sporthalle in Kleiningersheim gegen die Mannschaften TSV Kleiningersheim und TSV Enzweihingen 1 statt.