Spielberichte 17/18

Trainingslager Aktive Mannschaft in Fichtenberg vom 04.08. – 06.08.2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Freitagabend absolvierte man gemeinsam eine 2 stündige Trainingseinheit.

 

Nach getaner Arbeit ging es dann zum gemeinsamen Abendessen und bei anschließend geselliger Runde ließ man den Abend gemeinsam ausklingen. Zur Freude aller Spieler wurde die Mannschaft vom Besuch beider Vorstände überrascht.

Am Samstag in der Früh um 7.45 Uhr bat Trainer Martin Weeber zum „Guten Morgen Lauf“ über eine Strecke von über 10 km. Nach dem anschließenden Frühstück ging es voller Tatendrang in die nächste Einheit auf dem sehr guten Sportplatz in Fichtenberg. Die Torhüter absolvierten ein individuelles Programm mit Trainer Karlheinz Rapp, während sich die Feldspieler bei intensiven Laufeinheiten quälten. Nachdem die zweite Einheit des Tages überstanden war, ging es in die Mittagspause bevor die Mannschaft um 15 Uhr zum letzten Training des Tages gerufen wurde. Nach sehr harten Einheiten an diesem Tage ließ man es am Abend gemütlich angehen und saß noch etwas beisammen und philosophierte bei einem Getränk im Biergarten über die eine oder andere Sache.

 

Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntagmorgen galt es noch ein letztes Training zu absolvieren, bevor das Mittagessen verspeist und die anschließende Heimreise angetreten werden konnte, wo unser Testspielgegner SV Horrheim wartete. Leider ging der Test trotz gutem Start mit 2 : 3 ( 2:1 ) verloren aber aufgrund schweren Beinen und auch sicherlich großer Müdigkeit sollte dieses Ergebnis nicht überbewertet werden.

Drucken E-Mail