Spielberichte 19/20

Spielbericht Aktive vom Sonntag, 01.09.2019

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dieser behielt allein vor dem gegnerischen Tor die Ruhe, umspielte den Schlussmann und beförderte das Spielgerät zum durchaus verdienten 0:1 über die Linie. Nur kurze Zeit später gelang es dem SV Iptingen die Führung weiter auszubauen. Nach einem Eckball von Alexander Huber war es Matthias Knapp, der im gegnerischen Strafraum am höchsten stieg und das Leder unhaltbar zum 0:2 in die Maschen köpfte. Auf der Gegenseite führte schließlich ebenfalls ein Eckball zur bis dato besten Gelegenheit der Heimelf, als ein Spieler der Gastgeber am langen Pfosten zum Kopfball kam. Dieser wurde von Torwart Marco Euchenhofer aber ebenso pariert, wie ein gegnerischer Freistoß kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel verlor der SV Iptingen dann zunächst etwas den Faden, wodurch die Gastgeber zur ein oder anderen Möglichkeit auf den Anschlusstreffer kamen. Doch auch in dieser Phase hielt die Defensive des SV Iptingen stand und den eigenen Kasten sauber. So war es in der Schlussphase schließlich Timo Kleinbek vergönnt, nach feiner Vorarbeit von Denis Scheier, mit seinem Treffer zum 0:3 für die endgültige Entscheidung zu sorgen. Durch eine disziplinierte Mannschaftsleistung stand am Ende ein unterm Strich verdienter Auswärtserfolg zu Buche, dem die Mannschaft kommenden Sonntag endlich auch die ersten Heimpunkte folgen lassen will.

Der SV Iptingen spielte mit folgender Aufstellung:

Marco Euchenhofer – Lukas Braun – Christoph Glashauser – Sebastian Rapp (59. Thorsten Dertinger) – Jonas Rapp – Max Weeber – Nils Brunhorn (68. Heiko Knödl) – Timo Kleinbek – Matthias Knapp – Alexander Huber (70. Denis Scheier) – Benjamin Rapp (85. Jens Schrodt)

Ersatzbank: Philipp Bielesch

Tore: 0:1 Benjamin Rapp (20.), 0:2 Matthias Knapp (24.), 0:3 Timo Kleinbek (83.)

Vorschau:                            

Sonntag

08.09.2019

 

13:00 Uhr

SV Iptingen II

-   TSV Enzweihingen II

15:00 Uhr

SV Iptingen

-   SV Walheim

Sonntag

15.09.2019

 

13:00 Uhr

TSV Kleinglattbach II

-   SV Iptingen II

15:00 Uhr

TSV Kleinglattbach

-   SV Iptingen

 

Drucken E-Mail