Spielberichte 18/19

3. Platz beim Hallenturnier in Mönsheim

Nach einem denkbar ungünstigen Start ins Turnier erreichte der SV Iptingen letztlich aufgrund der besseren Tordifferenz doch noch das Halbfinale. Dort mussten sich die Aktiven allerdings dem späteren Turniersieger aus Pforzheim im Elfmeterschießen geschlagen geben. Das kleine Finale wurde schließlich ebenfalls vom Punkt entschieden. Manuel Staib hielt dabei seinen Kasten sauber und sicherte dem SVI somit den 3. Platz .

FV Neuhausen

-   SV Iptingen

3 : 2

Tore: Bastian Werthwein, Heiko Knödl
   

TSV Wimsheim

-   SV Iptingen

1 : 2

Tore: Bastian Werthwein, Raphael Bentel

SV Iptingen

-   FV Tiefenbronn

0 : 0

 Halbfinale:

CFR Pforzheim II

-   SV Iptingen

5 : 3 n.E. (2 : 2)

Tore: Benjamin Rapp, Raphael Bentel                                                                        

Elfmeterschießen: Heiko Knödl

Spiel um Platz 3:

SV Iptingen

-   TSV Großglattbach

4 : 2 n.E. (2 : 2)

Tore: Tom Jäger, Benjamin Rapp                                                                              

Elfmeterschießen: Bastian Werthwein, Matthias Gille

 

 

Drucken E-Mail