Spielbericht F-Jugend-Spieltag in Bissingen am 07.11.2015

Die Hallensaison für unsere F-Jugend ist mit dem Spieltag am vergangenen Samstag in Bissingen gestartet. 14 Kinder in 2 Teams gingen für die SGM an den Start.

Ein sehr kleines Teilnehmerfeld bedeutete für unser Team 2 nur 3 Spiele. Da ein Team aus dieser Gruppe nicht angetreten war, hat man kurzerhand gegen die Spvgg Bissingen noch ein Freundschaftsspiel ausgetragen. Aber nun
alles von vorne: Team 2 startete gegen den TSV Ensingen mit zwei schönen Toren von Niko und einem 2:1 Sieg in diesen Spieltag. Leider konnte man gegen den FV Löchgau2 sowie die Spvgg Bissingen keine weiteren Tore erzielen - jedoch zeigte Tim im Tor mal wieder eine souveräne Leistung und auch die Feldspieler Sören, Benedikt, Emma, Mark, Niko und Marlon zeigten tollen Fußball und hätten auch noch das eine oder andere weitere Tor erzielen können.
Team 1 bekam es im ersten Spiel mit der Spvgg Bissingen zu tun, welche auch gleich mit 1:0 in Führung ging. Aber da unsere Jungs nicht gerne verlieren, erspielten sie sich die ein oder andere Chance. Vor allem Jannik hatte mit
seinem Hammer mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß. Niemals aufgeben - und kurz vor Schluß gelang David tatsächlich noch das 1:1. Gegen die Spfr Großsachsenheim war es eine eindeutige Angelegenheit. Tobias schoss mit einem lupenreinen Hattrick sein Team zum 3:0-Sieg.
Bei einem Freundschaftsspiel gegen den SV Horrheim trat unsere SGM mit einer gemischten Truppe an und hier konnten alle eingesetzten Spieler ein Tor erzielen - 6:0.
Ein harter Brocken stand unserer F1 mit dem FV Löchgau1 gegenüber. Die Zuschauer erlebten ein starkes Spiel von beiden Mannschaften mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Die beste hatte für unser Team Sebastian, der den Ball super an der Mittellinie eroberte und allein auf den Torwart zulief. Leider ging der Ball knapp am Tor vorbei und das Spiel endete 0:0.
Mehr Tore gab es dann im nächsten Spiel gegen den SC Hohenhaslach. Unser Team lies Mann und Maus laufen und fertigte den Gegner mit 5:0 ab. Unter anderem konnte hier Sebastian seinen Frust aus dem Löchgau-Spiel vergessen und erzielte schon alleine 3 Tore. Auch Simon im Tor hatte heute wieder einen maßgeblichen Anteil am Erfolg seines Teams in dem er mit tollen Paraden weitere Gegentore verhinderte.
Wieder mal ein schöner und spannender Fußballnachmittag mit tollen Spielen unserer beiden F-Jugend-Teams!!

Es spielten für die SGM
Team 2 : Tim ,Marlon,Benedikt,Emma,Niko,Sören,Mark