Spielbericht A-Jugend vom Samstag, 18.10.2014

KSV Renningen – SGM SV Iptingen/TSV Großglattbach       1:2    (1:0)

Bei spätsommerlicher Hitze hatte man das große „Glück“, auf einem sehr schlechten Kunstrasen mit schwarzem Granulat sein wöchentliches Pflichtspiel zu absolvieren.
Alleine schon vom „an die Barriere lehnen“ kam man ins Schwitzen. Zum Spiel gibt’s heute nicht viel zu schreiben. Es begann wie gewohnt mit wieder neu formierter Mannschaft auf einem bis dato ungewohnten Geläuf. Die Bälle sprangen und wurden richtig schnell, wenn sie nicht genau getimt oder gespielt wurden. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Es war kein gutes Spiel von beiden Teams, geprägt von Abspielfehlern und nie aufkommendem Spielfluss. Die Partie wurde heute, mit dem glücklicheren Ende für uns in der 90. + 1 Minute entschieden. Alle drei Treffer fielen durch Torwartfehler. Nachdem wir durch einen Freistoß bis zur 70. Minute 1:0 im Hintertreffen waren, konnten wir zum 1:1 nach „Abstauber“ von David O. ausgleichen. In der 1. Minute der Nachspielzeit wurde Louis gefoult, der nahm den Ball, legte ihn zum Freistoß und drosch das Leder unten rechts in die Maschen! Punkt! Aus! Es war ein sogenannter dreckiger Sieg – aber da fragt heute schon keiner mehr danach! Die Erkenntnis der Jungs war, das war heute Nichts – abhaken – nächstes Mal wird’s besser und der Schiri war der beste Mann auf dem Feld!!!
Die SGM spielte mit folgender Aufstellung: David St., Patrick, Lukas, Jan, Chris, Denis, Ele, Jannick, Louis, David O., Nicolas, Sebi I, Sebi II.

Die nächsten zwei Wochen sind wir spielfrei.
Am 08.11. müssen wir beim TSV Enzweihingen antreten, Spielbeginn: 14:00 Uhr.

W.B.