Frauenfitnesskurs

Frauenfitnesskurs

 
Hallo Ihr Lieben,
 
nach den Herbstferien geht es weiter mit neuen 10-er Kursen und neuer Trainerin.
So neu ist sie allerdings gar nicht. Sabine Werny war schon vor einigen Jahren bei uns im Frauensport aktiv und ist jetzt wieder da.
Also auf geht’s ab dem 3. November 2014 in die Kreuzbachhalle. Hier gibt es Frauenfitness vom Feinsten mit unserer neuen Übungsleiterin Sabine und einem neuen Fitnessprogramm. Einstieg jederzeit möglich. Die Kurse sind in 10-er Blöcke aufgeteilt und gehen fortlaufend weiter. In den Ferien finden keine Trainingsstunden statt.
 
Jeden Montag von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr oben in der Halle.
Bitte Matte, ein kleines Handtuch und was zu Trinken mitbringen.
 
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden:
Claudia Kuneck
Abteilungsleiterin Freizeitsport
07044-7539