6. Tischtennisturnier für Hobby- und Freizeitspieler

Herzliche Einladung zu unserem
6 . Tischtennisturnier für Hobby- und Freizeitspieler

in in der Kreuzbachhalle in Iptingen
am Freitag, 02.Oktober 2015  um 17:00 Uhr  (Hallenöffnung ist um 16:30 Uhr - Ende des Turniers je nach Anzahl der Teilnehmer  ca. 23 Uhr)

Gespielt wird wie folgt:
Eine Mannschaft besteht aus 2 Spieler/innen, die in ausgelosten Gruppen jeder gegen jeden spielen
Je nach Teilnehmerzahl werden die Plätze ausgespielt oder nach der erreichten Platzierung gewertet.
Wie wird die Mannschaft zusammengestellt – wer kann mit wem spielen?
Es können 2 Erwachsene, 2 Jugendliche, Vater/Tochter, Mutter/Sohn, Onkel/Neffe, usw. – es ist  alles möglich!

Wenn Sie am  Freitagabend  Lust und Zeit haben, spielen Sie doch einfach mit. Es wird Ihnen sicher Spass machen!

Anmeldungen bitte bis spätestens  28. September 2015 an
Alfred Schüle, Kelterstr. 7a, 75446 Wiernsheim-Iptingen, Tel. (0 70 44) 65 51, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      oder Alfred Mayer, Tel. 07044-908790
Anmeldung über Mail ist erst nach Rückbestätigung gültig

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen und Teilnahme!