Riesenandrang beim Kartenvorverkauf 2015

Hochzufrieden sind wir vom SV Iptingen über die Resonanz unserer Prunksitzung in Zusammenarbeit mit dem FFC Gerlingen.

Am vergangenen Samstag waren die Karten bis auf den allerletzten Platz innerhalb von gerade einmal einer halben Stunde ratzeputz ausverkauft! Der absolute Wahnsinn! Das gab es so in dieser Form noch nie!
Aus sicherheitstechnischen Gründen ist es damit leider auch nicht möglich, weitere Karten an der Abendkasse zu erhalten.

Ungeachtet dieses Erfolges möchten wir uns aber bei all den langjährigen Vereinsmitgliedern und treuen Iptinger Fasnetfans dafür entschuldigen, dass es trotz langem Anstehens am Ende nicht mehr zu Karten gereicht hat. Da in den Vorjahren zumindest jeder, der pünktlich vor 10 Uhr anstand, noch seine Karten erhielt, war hiermit leider nicht zu rechnen. Vor allem im Gedränge an der Tür kam wohl der eine oder andere unberechtigterweise auch zu früh an die Reihe und damit noch an Karten.

Aus diesem Grund werden wir zum kommenden Jahr Änderungen im Vergabemodus der Karten vornehmen, um einen möglichst für alle fairen Ablauf gewährleisten zu können. Es ist uns ein besonderes Anliegen, gerade unseren Vereinsmitgliedern und Iptingern einen Kartenzugang zu ermöglichen, vor allem den Frühanstehern unter Ihnen!

***DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT***KEINE WEITEREN KARTEN AN DER ABENDKASSE***