Kurz nach dem Jahreswechsel stand traditionell eines der Highlights des Vereinsjahres beim SV Iptingen auf dem Programm, die alljährliche Jahresfeier! Dabei fanden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste den Weg in die schön dekorierte Kreuzbachhalle, wo diese zunächst mit Speis und Trank versorgt wurden, ehe die AH mit einer grazilen Darbietung das Programm eröffnete und erstmals Stimmung in die Halle brachte.
Vorstand Michael Gille gab daraufhin in seiner Begrüßungsrede einen kurzen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr und richtete einen ausführlichen Dank an alle, die zum Gelingen der diesjährigen Jahresfeier beigetragen haben. Im zweiten Teil ihres Auftritts betrat die AH die Bühne in Blaumännern und sorgte dafür, dass diese für die anstehenden Ehrungen gründlich gesäubert wurde. Dabei wurden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet.
Von links nach rechts: Vorstand Michael Gille mit den Jubilaren Albert Rieger (50 Jahre), Bärbel Rapp (50 Jahre), Karl-Heinz Rapp (50 Jahre), Brigitte Dertinger (50 Jahre), Norbert Lang (25 Jahre), Franziska Lang (25 Jahre), Paul Remele (25 Jahre), Aylin Hermann (25 Jahre), Seline Rapp (25 Jahre), Melissa Rapp (25 Jahre), Frank Bäuerle (50 Jahre). Es fehlt: Andrea Müller-Hermann (50 Jahre)
Im weiteren Verlauf trat zunächst das Männerballett der Aktiven Fußballer auf, ehe die Zumba-Gruppe noch einmal ordentlich Schwung in die Halle brachte.
Zum Abschluss des offiziellen Programms stand als Höhepunkt das Theaterstück mit dem Titel „Der falsche Verdacht“ an, welches die Theatergruppe eigens für die Jahresfeier einstudiert hatte. Die hingebungsvolle Darbietung beanspruchte die Lachmuskeln und war wie immer ein voller Erfolg.
Danach wurde auch der Barbetrieb eröffnete und die Band „CAMPUS“ sorgte für ausgelassene Stimmung in der gesamten Halle. Bei rockiger Musik und bekannten Hits der letzten Jahrzehnte wurde so noch bis in die Morgenstunden gefeiert.
Ein abermals gelungener Abend zum Start in das neue Jahr. Der SV Iptingen freut sich schon auf die nächsten Veranstaltungen und ein erfolgreiches Vereinsjahr 2025!