Weihnachts- und Jahresendgrüße 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe SVI Freunde,
liebe Gemeindemitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Was für ein Jahr mit Auf und Abs, mit Hoffen und Bangen, mit Fortschritt und Stillstand, ja ein Jahr das uns und sie alle vor große Herausforderungen gestellt hat. Wir beim SV Iptingen mussten im Frühjahr zeitweise unser komplettes grün-weißes Vereinsleben herunterfahren, um es dann in Richtung Sommer wieder langsam und mit Vorsicht starten zu dürfen. Nach einem Sommer voller Hoffnung, in dem auch unsere Jugend und Aktiven sportlich wieder voll durchstarten durften, wurden wir im Herbst leider erneut durch die Pandemie ausgebremst.

Wir als SVI sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und haben entsprechend das gesamte Jahr über auch so gehandelt. Wir wollen 2021 gemeinsam dazu beitragen, dass die Freude, großartige Begegnungen, Spaß am Spiel und unsere tolle Gemeinschaft wieder in den Alltag zurückkehren, sobald dies wieder möglich ist.

Bis dahin bleibt stark und vor allem gesund, damit wir uns bald wieder auf dem Zwergberg, in der Kreuzbachhalle oder auf dem Kelterplatz sehen können.

Vielen Dank an alle, die uns im abgelaufenen Jahr unterstützen haben.
Der SV Iptingen wünscht allen da draußen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021.
 
#ComeBackStronger
#NurDerSVI
 
Grün-Weiße Grüße
Euer SV Iptingen