Spvgg Warmbronn |
- SGM SV Iptingen/SpVgg Mönsheim/TSV Nussdorf/TSV Großglattbach |
7 : 0 (2 : 0) |
War es der Anfahrtsweg, die späte Anstoßzeit, der bevorstehende Feiertag oder doch etwas anderes? Eine hohe Auswärtsniederlage nahmen wir mit auf die Heimreise. Bereits nach fünf Minuten gingen die Gastgeber nach einem Missverständnis in unserer Abwehr mit 1:0 in Führung. Auch danach optische Überlegenheit der Elf aus Warmbronn. Der zweite Treffer folgte nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, bei dem ein gegnerischer Stürmer energisch nachsetzte. Bei einem Entlastungsangriff scheiterte Florian Kuhnle nach einem Pass von Leon Kugel an einem aufmerksamen Verteidiger. Nach dem Wechsel kam es knüppeldick. Zunächst verhinderten Torben Hansen und Torwart Erik Lacher mit beherzten eingreifen den dritten Treffer. Dieser fiel nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Den Konter schloss Warmbronn mit dem 3:0 ab. Leider fielen unsere weiteren Gegentreffer fast immer nach dem gleichen Muster. Ballverlust, kein oder wenig konsequentes Nachsetzen und Abschlüsse auf das Tor, welche unhaltbar waren, sodass es schnell 6:0 stand. Ein Handelfmeter, verbunden mit einer roten Karte für uns, sorgte für den Endstand von 7:0.
Danke an Kerem Cantürk und Jonas Hölle, die uns trotz eigenem Mannschaftsabend von der B-Jugend aushalfen.
Für die SGM spielten:
Erik Lacher, Justin Bubser, Vincent Walter, Torben Hansen, Florian Weigl, Daniel Migulla, Ben Landgraf, Leon Kugel, Florian Kuhnle, Collin Bammert, Tudor Lupsa, Jakob Merkert, Nikolas Lenz, Kerem Cantürk und Jonas Hölle
Leider mussten wir auch am Samstag gegen Merklingen passen.
Die Saison in der Leistungsstaffel ist für die A-Jugend damit beendet. Sie belegt den 6. Tabellenplatz und hält somit die Klasse. Im Einzelnen gewannen die Jungs zwei Spiele, spielten einmal unentschieden und gingen zweimal als Verlierer vom Platz. Die zwei abgesagten Spiele zählen zusätzlich als verlorene Spiele.