Aktive Mannschaft

Vorbereitung 2022/2023

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison bestreiten die Grün-Weißen die folgenden Testspiele. Der SV Iptingen freut sich über zahlreiche Unterstützung!

Spvgg Mönsheim

-   SV Iptingen

5 : 2

Tore: Paul Popp, Patrick Diaz

Viktoria Enzberg

-   SV Iptingen

5 : 1

Tor: Alexander Huber

Der diesjährige Plattenpokal fand auf dem heimischen Zwergberg statt. Dabei musste sich die Grün-Weißen in der Vorrunde sowohl der Spvgg Mönsheim als auch dem TSV Wurmberg-Neubärental zwar jeweils knapp mit 0:1 geschlagen geben, weil die Spvgg Mönsheim jedoch nur am ersten Turniertag teilnehmen konnte, erreichte die Heimelf dennoch das Halbfinale. Dort konnte sich der SV Iptingen mit 2:1 gegen den TSV Wimsheim durchsetzen. Im Finale unterlag der SVI letztlich dem TSV Großglattbach mit 0:1, der sich am Ende verdient zum Turniersieger krönte.

SV Iptingen

-   Spvgg Mönsheim

0 : 1

SV Iptingen

-   TSV Wurmberg-Neubärental

0 : 1

SV Iptingen

-   TSV Wimsheim

2 : 1

Tore: Denis Scheier, Paul Popp

SV Iptingen

-   TSV Großglattbach

0 : 1

Das diesjährige Trainingslager verbrachten die Aktiven des SV Iptingen abermals auf dem Gelände der Krone Fichtenberg, wo man wie immer optimale Bedingungen vorfand und umfangreich versorgt wurde. Von Freitag bis Sonntag standen neben schweißtreibenden Trainingseinheiten auch Teambuilding und eine gesellige Abendgestaltung auf dem Programm. Zum Abschluss des gelungenen Wochenendes fand schließlich noch ein Testspiel gegen den TSV Wiernsheim statt, das man ebenfalls erfolgreich für sich entscheiden konnte.

TSV Wiernsheim

-   SV Iptingen

0 : 5

 Tore: Benjamin Rapp, Nils Brunhorn (2), Kai Kaufmann, Steffen Weeber

Sonntag

14.08.2022

 

15:00 Uhr

SV Hohenwart

-   SV Iptingen

Sonntag

21.08.2022

 

17:00 Uhr

TSV Hochdorf/Enz

-   SV Iptingen II

Sonntag

28.08.2022

 

13:00 Uhr

TSV Weissach II

-   SV Iptingen II

15:00 Uhr

TSV Weissach

-   SV Iptingen

Drucken E-Mail